is loading
DE EN

Sky is the Limit – Miles Silvas Interview

Miles Silvas is still sweet 20, but Torsten Frank, who spent the last two and a half years on – no shit – 25 trips with him for Away Days, describes him as a super cool, loyal personality with the mindset of a professional. As a skateboarder who takes care of his diet and warms up before the session. “When I sit down in front of my computer in the evening to check the footage, I realize at some point that Miles is standing beside me the whole time. He just wants to know exactly what happened over the course of the day and if he could maybe make the trick he did look better. Miles wants to play at the upper end of the game.” On his way there he might let himself be influenced by some of his comrades who are also wearing the stripes, but who can clear oneself, especially in that age, from looking left and right to see what’s cool at the moment? It’s for sure that there’s a bunch of people that simmer with excitement for his part, even more than they do for one of his colleagues. And if we take a look at the names on the adidas roaster, that’s clearly sending a message. Talking about names… John Cardiel, Matt Rodriguez, Brandon Biebel, Omar Salazar – a pretty exquisite list of guys from the Sacramento area which can already be complemented by another one because Miles won’t leave the stage anymore.
Hello Miles, congrats on your second Transworld cover, that was a massive switch heel right there.
Thank you – I was hyped on that for sure!
How did it happen?
We were on an adidas trip in Barcelona – we were in the area and when I saw it, I was hyped to skate it. Miles Silvas – Kickflip

Kickflip

Was it a battle?
It wasn’t too much of a battle – I’d say within ten tries.
When you do a big trick like that, do you go for it first try or do you have to struggle with your mind until you catch it for the first time?
No, usually when I try a trick, in my head I know I can do it or at least I am pretty positive that I can do it. Usually I ollie the stair or whatever one time, which I also did in this case, and then I tried the switch heelflip right away and tried to land it first try. I don’t like to throw it out there and land on my feet. That sucks. I try to do it as quickly as possible.
Did you land it first try?
No.
How many covers does that make now? Three?
Actually it’s four: I got two Transworld covers and two Thrasher covers.

"We tried a lot to make Organika the best, but we didn’t get too much support from the owner"

I only remembered the kickflip backside tailslide as a Thrasher cover… Which was the other one?
The switch backsmith on the same spot on the other side of the stairs.
Right… the first three covers are from your 1947 part in case somebody missed out on that – which cover are you most proud of?
Uhm… The one I’m probably most psyched on is the first one because it’s the first cover you’d ever get and I didn’t expect it, so it was the best feeling. And the spot is right by my skateshop in my hometown, which I skate for. So it’s a local spot and a trick I had in mind really long. It was a big deal for me when I landed the trick.
You really didn’t expect the cover after you did a backside nosebluntslide on a 18-stair handrail?
[laughs] Yeah… I mean, back then there weren’t too many people who knew my name, so I really didn’t expect them to give me the cover.
I guess they didn’t have much of a choice. Do you remember the day you saw it for the first time?
I remember Walker [Ryan] and Karl [Watson] were in town and we went to the skateshop because they told me I should do some product review. Walker had the mag, which just came out, we flicked through it and then he said something like “They put the wackiest dude on the cover though” and showed it to me. And then all my homies stormed out the shop with champagne bottles poppin’. After that we kicked it at the shop for a little while and had some beers.
Did you have any idea back then that you will go this way you took within the last three years?
Obviously I knew I was gonna keep skating – I was with Organika and they had a good team and we were doing a lot of stuff, so I thought it will go on this way. I had no idea I was going to quit Organika and switch from Lakai to adidas. Everything was kinda lined up to keep going higher and higher in skating, so I knew I just need to keep skating and having fun. But I didn’t think too much about that. Obviously everybody wants to be pro and shit, but you never know. I just knew if I keep going and progressing and learning new tricks that there was the possibility to make it happen. Miles Silvas – Switch Ollie

Switch Ollie

What made you want to leave Organika?
Me and Walker and Karl talked a lot and things weren’t going the way we hoped for. Things got a little weird and shady and at some point it reached a critical peak… People weren’t treated as they should be treated and got kicked off out of nowhere. We tried a lot to make Organika the best, but we didn’t get too much support from the owner… It was a toxic situation. We didn’t go on trips and shit, so Walker and I finally reached the point where we decided to quit together.
Karl must have been bummed.
Yeah, he was. We wanted him to leave with us and maybe do something together, but he was kind of stuck with the brand, so he gave us his blessing to quit. It sucked because it was my first board sponsor and it had the potential to be a cool company. There were a lot of flow guys who were really close.

"I don’t want to make a quick decision. "

As far as I know, you don’t have a new board sponsor, right?
That’s right, I’m not searching too much right now, because I’m not in a situation where I’m like “fuck, I really need a board sponsor.” I am just going to skate and concentrate on the adidas video. I have a shop sponsor, so I can get any board I want to skate.
You said you are in the process of getting your own place near your hometown and that you are currently still living with your parents. How are you deciding on a new sponsor? Do you take any advice?
I have a lot of friends in the industry, I hang a lot with Jeff Landi [photographer and Official TM] in Sacramento, I got Walker Ryan who is pretty much like an older brother to me. I talk a lot with them when situations go down and I think everything through. I don’t want to make a quick decision. Miles Silvas

BS Nollie Switch 50-50

Do you have a plan when you want to make a decision board sponsor-wise?
No, I don’t have a plan for that right now. I haven’t really had too many people yet who hit me up for a board company. There’s not too many board companies I would like… I just want to finish the adidas video and see what happens after that.
What would you say if the Palace guys reach out for you after the video?
Uhm… I don’t know… I would be psyched… I have some friends over at Palace. I go on a lot of adidas trips with Chewy Cannon and Benny Fairfax. Also we skate together for Wayward Wheels. Those are the homies. I wear a lot of their clothes anyway because they do a lot of collabs with adidas. I would be hyped to ride for Palace cause I think it’s pretty sick. I don’t know… I really don’t know who else honestly. I mean if they wanna hit me up. I don’t know what their situation is though.

"I would be hyped to ride for Palace cause I think it’s pretty sick"

I think you were like four years old when Eric Koston pushed the limits in Menikmati. But since then there was a huge evolution in skateboarding trick-wise – especially with handrails if you like to compare Eric’s backside noseblunt-ender and your first Transworld Cover. Now you ride with TX for adidas who was also in Menikmati. Do you sometimes talk about this evolution and where skateboarding can still go in the future?
Yeah, sometimes we talk about that and we are like “damn, it’s crazy how far skateboarding has come.” I mean every day you see some new fucked up shit on Instagram. So sometimes we definitely trip on that like what skateboarding is gonna be like in ten years.
Do you have some kind of imagination where it could go?
I don’t know… It’s kind of scary to think about that. I mean I ride for adidas. I obviously like adidas a lot. I feel like right know skateboarding is getting pretty corporate. It’s kinda like Nike and adidas, Vans, Converse… those are the big players right now and the rest is still around. But those brands are dominating right now. And then you have a lot of smaller independent board companies like Palace or Polar who are trying to get in the front row. So… I don’t who is going to maintain in the future. But I know skateboarding is going to be growing and growing. Everybody’s skating and everybody is fucking good. The trick level will probably be even more insane than it is today. Miles Silvas – FS Crooks to Fakie

Frontside Crooked Grind to Fakie

But what is there left to do? Is that something you think about after you’ve filmed a banger?
Sometimes I think about that but not too often. I try to concentrate on my own skating and I think there are always new tricks to learn. But it’s true, the tricks are getting more fucked up and I think that way more people are trying to have more fun with skating shaped boards and doing other tricks like skating more creatively. I am not saying people can’t keep up, but sometimes it’s harder for people to keep up, you know? I am not saying no complies and stuff are gay, because I think every type of skating is sick and not everybody wants to get fucking gnarly and do crazy tricks, cause… yeah, it’s just hard to keep up. You can’t keep fucking… like … even me… I’ll never back noseblunt a 18 again or back noseblunt a 19 or 20 to progress. I think you’ll just have to think outside the box to progress, if you are not Nyjah who is probably backnoseblunting a 30 stair some day. So I don’t know… It’s going to be pretty interesting to see.
I have to admit, I have no clue about Street League, but I heard you’ll be in it soon. Did you have to qualify for it?
Uhm no… Actually I didn’t, because they did some new shit this year to get more skaters in it who usually don’t skate contests. Because usually you have to compete in other contests to get into Street League. So the kids could vote on the website this year and they chose me and Kevin Bradley, Ryan Walker and Chris Joslin to be in it. So I’ll be in Barcelona and Munich soon to skate the first arena stops. There you have to qualify top eight to go on to World Crown. I am hyped to be able to do Street League because if I had to qualify in other contests I’d probably wouldn’t do it, because I like being out in the streets filming more. But since I don’t have to do anything to get in the arena, I’ll just give it a fucking try. So I’m hyped.

"I think it will push skating and I think it will be video of the year"

Do you guys get money to do Street League or only if you win something?
Uhm… I don’t know honestly. I’m pretty sure that you get some money for showin’ up and then obviously there is price money, but I don’t really know how that works in detail.
A lot of people are waiting for the Away Days video and some think it will set the bar for the next years. Do you think the video can live up to the expectations? Did you already see something?
I think the video will be sick. We went on so many fucking trips and try to film good shit and go to new places. I think people are going to really like the video. It will be a heavy video. A lot of people came through, like Alec Majerus is gonna have a gnarly fucking part, TX, Lucas, Busenitz, Silas, Na’kel. I feel like everybody is going to have a sick part because every trip I go on, I always see people fucking killing it. It’s gonna be pretty epic. I think it will push skating and I think it will be video of the year.
And how do you feel about your own part?
I feel good about it. I am not done with it yet. I’m still wrapping up some last minute things and try to learn new tricks for it. I’ve seen my tricks, but I’ve not seen any edited stuff yet. I hope you guys will have a sick premiere! Thanks for the interview, Miles. Miles Silvas – Nollie Inward Heelflip

Nollie Inward Heelflip

Werbung
Werbung
Werbung
PRV

Malte Spitz – Der ultimative Radio Fragebogen

May 30, 2016
NXT

Mixtape: Valeri Rosomako

May 28, 2016

is loading
DE EN

Sky is the Limit – Miles Silvas Interview

Miles Silvas ist süße 20, aber Torsten Frank, der in den letzten zweieinhalb Jahren mit ihm auf ungelogen 25 Trips für Away Days war, beschreibt ihn als megacoole, loyale Persönlichkeit mit der Einstellung eines Profis – als Skater, der auf seine Ernährung achtet und sich vor der Session aufwärmt. „Wenn ich abends vor dem Rechner sitze und die Footage checke, merke ich meistens irgendwann, dass der Miles die ganze Zeit neben mir steht. Er möchte genau wissen, was an dem Tag passiert ist und ob er seinen Trick nicht vielleicht doch besser machen oder noch einen draufsetzen kann. Miles will auf jeden Fall ganz oben mitspielen.“ Auf dem Weg dahin lässt er sich vielleicht noch von manch einem Kameraden, der ebenfalls die drei Streifen trägt, beeinflussen – aber wer kann sich in dem Alter schon davon freimachen links und rechts zu schauen, was gerade cool ist? Fest steht, es gibt nicht wenige, die seinem Part in Away Days noch heißer entgegenfiebern als denen seiner Kollegen. Und beim Anblick der Namen im Adidas-Roster will das verdammt noch mal was heißen. Apropos Namen… John Cardiel, Matt Rodriguez, Brandon Biebel, Omar Salazar – eine ziemlich exquisite Liste solcher aus der Region um Sacramento, die man eigentlich jetzt schon um einen weiteren ergänzen kann.
Hallo Miles, Gratulation zu deinem zweiten Transworld Cover. Ganz schön massiver Switch Heelflip…
Danke – der hat mich auf jeden Fall gehyped!
War’s ein Kampf?
Nicht ganz so schlimm – ich würde mal sagen, so zehn Versuche. Miles Silvas – Kickflip

Kickflip

Wenn du so einen harten Trick machst, versuchst du dann direkt draufzugehen oder musst du erst mit deiner Psyche fertig werden?
Meistens weiß ich in meinem Kopf schon, dass ich den kann oder zumindest bin ich mir ziemlich sicher. Normalerweise mache ich erstmal einen Ollie, wie auch in Barcelona, und dann habe ich direkt den Switch Heelflip probiert und versucht direkt zu landen. Ich mag’s nicht das Board wegzuflippen und auf den Füßen zu landen. Das ist echt mies. Ich versuche, so schnell es geht draufzubleiben.
Dein wievieltes Cover war das jetzt in zweieinhalb Jahren? Dein Drittes?
Ehrlich gesagt vier: zwei Transworld und zwei Thrasher Cover.
Stimmt. Deine ersten drei Cover sind alle beim Filmen für deinen 1947 Part [Miles hat sich die Zahl auf den Arm tätowieren lassen; Anm. d. Red.] entstanden – falls den jemand noch nicht gesehen hat – auf welches Cover bist du am meisten stolz?
Ich würde sagen, dass ich das erste am meisten feiere, weil es nun mal das erste ist und ich es überhaupt nicht erwartet habe. Deswegen hat es sich am besten angefühlt. Außerdem ist der Spot direkt neben dem Skateshop in meiner Heimatstadt, für den ich immer noch fahre. Also ein Local-Spot und ein Trick, den ich schon lange im Kopf hatte. Das war schon eine große Sache für mich den Trick zu stehen.

"Es war eine vergiftete Situation – wir haben echt versucht Organika nach vorne zu bringen, aber vom Besitzer nicht viel Unterstützung bekommen"

Du hast wirklich nicht mit einem Cover gerechnet, nachdem du einen Back Noseblunt an einem 18er Rail gemacht hast?
[lacht] Naja… ich meine, damals kannten noch nicht so viele Leute meinen Namen, von daher habe ich wirklich nicht erwartet, dass sie mir das Cover geben.
Kannst du dich an den Tag erinnern, als du es das erste Mal gesehen hast?
Ich weiß noch, dass Walker [Ryan] und Karl [Watson] in der Stadt waren und wir zum Shop gegangen sind, weil sie meinten, ich soll irgendwelche Product-Reviews machen. Walker hatte das neue Mag in der Hand. Wir haben durchgeblättert und dann meinte er irgendwie: „Die haben aber den wacksten Typen aufs Cover gepackt“, und hat es gezeigt. Dann sind alle meine Homies mit knallenden Champagnerkorken aus dem Laden gerannt. Wir haben danach noch am Shop gechillt und ein paar Bierchen getrunken.
Wusstest du damals schon, dass du diesen professionellen Weg einschlagen würdest?
Natürlich wusste ich, dass ich weiterhin skaten werde – ich war auf Organika und die hatten ein gutes Team und damals haben wir viel gemacht und deswegen habe ich gedacht, dass es schon so weitergehen wird. Ich wusste aber nicht, dass ich bei Organika aufhören und von Lakai zu Adidas switchen würde. Alles war darauf ausgerichtet mich im Skaten weiter und weiter zu bringen, deshalb wusste ich, dass ich nur weiterskaten und Spaß haben muss. Aber darüber habe ich nicht viel nachgedacht. Klar will jeder Pro werden, aber man weiß ja nie. Ich wusste nur, dass wenn ich weitermache und neue Tricks lerne, es die Möglichkeit gibt, dass ich es schaffe. Miles Silvas – Switch Ollie

Switch Ollie

Weshalb haben du und Walker Organika dann verlassen?
Walker, Karl und ich haben oft miteinander geredet, weil die Sachen nicht so liefen, wie wir es uns erhofft haben. Die Dinge wurden irgendwie ein bisschen komisch und dubios und irgendwann war der kritische Punkt erreicht, weil Karl auch nur solange etwas zu sagen hat, bis der Besitzer ein Machtwort spricht. Leute wurden nicht so behandelt, wie sie eigentlich behandelt werden sollten und wurden aus dem Nichts gekickt. Wir haben wirklich versucht Organika nach vorne zu bringen, aber vom Besitzer nicht viel Unterstützung bekommen… Es war eine vergiftete Situation. Wir haben keine Trips mehr gemacht, also haben Walker und ich irgendwann beschlossen zusammen zu quitten.
Was für Karl wahrscheinlich ziemlich hart war.
Ja, war es. Wir wollten, dass er mit uns abhaut und wir vielleicht was zusammen starten, aber er hing da irgendwie fest, deswegen hat er uns seinen Segen gegeben, als wir gequittet haben. Es war schon mies, weil das mein erster Boardsponsor war und echt viel Potential hatte, um eine coole Company zu werden. Es gab eine Menge Leute im Flowteam, die wirklich nah dran und gut befreundet waren.

"Ich will keine voreiligen Entscheidungen treffen"

Soweit ich weiß, hast du noch keinen neuen Boardsponsor.
Ich suche auch nicht wirklich viel danach, weil ich nicht in der Situation bin, wo ich sage: „Fuck, ich brauche unbedingt einen Boardsponsor.“ Ich skate einfach weiter und konzentriere mich auf das Adidas Video. Ich habe ja einen Shopsponsor, der mich mit den Boards versorgt, die ich skaten will.
Du bist noch relativ jung und willst dir eine eigene Bude nahe deiner Heimatstadt zu suchen. Wie triffst du deine Sponsor-Entscheidungen?
Ich habe viele Freunde in der Industrie. Ich hänge viel mit Jeff Landi [Fotograf und Official TM] in Sacramento ab, ich habe Walker Ryan, der so etwas wie ein älterer Bruder für mich ist. Mit denen unterhalte ich mich viel, wenn sich solche Situationen ergeben und denk auch für mich selbst alles gut durch. Ich will keine voreiligen Entscheidungen treffen. Miles Silvas

BS Nollie Switch 50-50

Gibt es einen Plan, was die Wahl deines nächsten Boardsponsors angeht?
Nein, da habe ich bisher noch nichts geplant. Bisher gab es auch nicht viele Leute, die mich angehauen haben und es gibt auch nicht so viele Boardcompanies, die mir wirklich gefallen würden… Ich will erst mal das Adidas Video zu Ende bringen und dann sehen, was danach passiert.
Was würdest du sagen, wenn dich die Jungs von Palace nach dem Video kontaktieren?
Ehm… Ich weiß nicht… Ich wäre gestoked. Ich habe schon ein paar Freunde bei Palace. Ich gehe auf viele Adidas Trips mit Chewy [Cannon] und Benny [Fairfax]. Wir fahren auch zusammen für Wayward Wheels. Das sind schon die Homies und ich trage sowieso häufig deren Klamotten, weil sie viele Kollabos mit Adidas machen. Ich wäre gehyped, wenn ich für Palace fahren würde, weil ich denke, dass die Company sick ist. Keine Ahnung… Ich wüsste ehrlich gesagt gerade auch nicht, für wen ich sonst gern fahren würde. Aber ich weiß nicht, ob die Bock auf mich haben oder wie die Situation generell bei denen gerade ist.

"Ich wäre gehyped, wenn ich für Palace fahren würde"

Du musst ja ungefähr vier Jahre alt gewesen sein, als Koston in Menikmati die Messlatte um einiges höher gelegt hat. Seitdem hat Skateboarding eine krasse Entwicklung gemacht, was die Tricks und auch alles andere angeht. Wenn man Erics Back Noseblunt-Ender in Menikmati mit deinem Transworld Cover vergleicht, sieht Erics Ender plötzlich alt aus. Jetzt fährst du mit TX für Adidas, der selbst auch in Menikmati war. Unterhaltet ihr euch manchmal über diese Entwicklung und wo sie Skateboarding in der Zukunft noch hinführen kann?
Ja, manchmal reden wir darüber und dann ist es meistens so was wie: „Verdammt, es ist echt verrückt, wie krass Skateboarding geworden ist.“ Ich mein, du siehst ja jeden Tag irgendeine kranke Scheiße bei Instagram. Manchmal bleiben wir da schon drauf hängen, wenn wir darüber nachdenken, wie Skateboarding wohl in zehn Jahren aussehen wird.
Hast du irgendeine Vorstellung, wie das aussehen könnte?
Ich habe keine Ahnung… Es ist ein bisschen angsteinflößend darüber nachzudenken. Ich meine, ich fahr für Adidas und offensichtlich mag ich Adidas sehr. Ich denke, dass Skateboarding ziemlich corporate werden wird. Es ist gerade irgendwie: Nike, Adidas, Vans, Converse… Das sind gerade die „Big Player“ und der Rest sammelt sich darum. Aber diese Brands dominieren ganz klar. Und dann hast du eine Menge kleiner unabhängige Companies wie Palace oder Polar, die versuchen in die vorderste Reihe zu kommen. Von daher… Keine Ahnung, wer sich in der Zukunft über Wasser halten wird. Aber ich weiß, dass Skateboarding immer weiter und weiter wächst. Jeder skatet und jeder ist verdammt gut. Das Tricklevel wird wahrscheinlich noch wahnsinniger sein, als es heute schon ist. Miles Silvas – FS Crooks to Fakie

Frontside Crooked Grind to Fakie

Aber was bleibt dann noch? Ist das etwas, über das du nachdenkst, nachdem du einen Banger gefilmt hast?
Manchmal denke ich darüber nach, aber nicht so häufig. Ich versuche mich auf mein eigenes Skaten zu konzentrieren und denke, dass es immer neue Tricks zu lernen geben wird. Aber es stimmt schon, dass die Tricks immer kranker werden und ich glaube, dass deshalb immer mehr Leute versuchen, mehr Spaß mit geshapten Boards und kreativen Tricks zu haben. Ich will damit nicht sagen, dass die Leute nicht mithalten können, aber manchmal ist es für die Leute schon schwierig mitzuhalten, weißt du was ich mein? Ich sage nicht, dass No Complies gay sind, ich finde jede Art zu skaten geil und nicht jeder hat Bock irgendwelche komplett verrückten und krassen Tricks zu machen, weil – naja, es ist eben schwer mitzuhalten. Man kann einfach nicht… Auch ich… Ich werde nie wieder einen Back Noseblunt am 18er machen oder den an einem 19er oder 20er Rail machen, um mich weiterzuentwickeln. Ich glaube, man wird einfach über den Tellerrand hinausdenken müssen, wenn man nicht gerade Nyjah ist, der den Back Noseblunt wahrscheinlich irgendwann an einem 30er Rail macht.
Lass uns noch kurz über Street League und Away Days reden. Ich muss zugeben, dass ich absolut keine Ahnung von Street League habe, aber ich habe gehört, dass du bald dabei bist. Musstest du dich qualifizieren?
Ehm nein – musste ich nicht, weil sie dieses Jahr etwas Neues gemacht haben, um mehr Skater dabei zu haben, die eigentlich keine Contests fahren. Die Kids konnten dieses Jahr auf der Website voten und haben für Kevin Bradley, Walker Ryan, Chris Joslin und mich gestimmt. Deswegen werde ich bald in Barcelona und München sein, um die ersten Arena Stops zu skaten. Da muss man dann unter den ersten acht landen, um in die World Crown Runde zu kommen. Ich habe auf jeden Fall Bock da mitzumachen und bin dankbar für diese Möglichkeit des Votings, denn wenn ich mich durch andere Contests qualifizieren müsste, würde ich wahrscheinlich nie teilnehmen, weil ich lieber auf der Straße bin, um zu filmen. Aber so kann ich der Sache mal eine Chance geben. Ich bin gespannt.

"Ich will nicht sagen, dass die Leute nicht mithalten können, aber manchmal ist es für die Leute schon schwierig mitzuhalten"

Kriegt ihr eigentlich Geld, wenn ihr mitmacht oder nur wenn ihr etwas gewinnt?
Ehm… Um ehrlich zu sein, weiß ich das gar nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man etwas Geld dafür bekommt da aufzutauchen und dann gibt es natürlich Preisgeld, aber wie das alles im Detail funktioniert, weiß ich wirklich nicht.
Viele Leute warten auf Away Days und manche denken, dass es die Messlatte für das nächste Jahr ein Stück höher legen wird. Glaubst du, dass das Video die Erwartungen erfüllen kann?
Ich glaube, das Video wird richtig geil. Wir haben so verfickt viele Trips gemacht und haben versucht, krassen Scheiß zu filmen und zu vielen neuen Orten zu fahren. Ich glaube, dass den Leuten das Video wirklich gefallen wird. Es wird echt ein hartes Video. Viele Typen haben krass abgeliefert. Alec Majerus wird einen heftigen Part haben, aber auch TX, Lucas, Busenitz, Silas und Nakel zum Beispiel. Ich glaube, dass echt jeder einen super Part haben wird, weil auf jedem Trip, auf dem ich war, ich immer gesehen habe, wie krass die Leute abgehen. Es wird echt ziemlich episch. Es wird Skaten pushen und ich glaube, es wird das Video des Jahres.
Und wie denkst du über deinen eigenen Part?
Ganz gut. Ich bin aber noch nicht ganz fertig. Ich tüte gerade noch die letzten Last-Minute-Dinger ein und versuche neue Tricks zu lernen. Ich habe meine Sachen schon gesehen, aber noch nicht zusammengeschnitten. Ich wünsch’ euch eine Hammer Premiere! Danke für das Interview, Miles. Miles Silvas – Nollie Inward Heelflip

Nollie Inward Heelflip

Werbung
Werbung
Werbung
PRV

Malte Spitz – Der ultimative Radio Fragebogen

Mai 30, 2016
NXT

Mixtape: Valeri Rosomako

Mai 28, 2016