is loading

Holger von Krosigk – DC Classic Clip

Wer um 2000 rum schon geskatet ist, dem muss man den Namen Holger von Krosigk nicht weiter erklären, allen Anderen sei gesagt: Holger hat damals komplett abgerissen, ist im DC Team gewesen, war der Kopf hinter Popular Skateboards und hat sich für das Monster Skateboard Magazine (R.I.P.) mal selbst interviewt (wir ihn gerade übrigens auch nochmal). Aber genug erklärt. Videoparts spitten härter als langes gesabbel. Hier gibt’s ein Best of an Holger von Krosigk Footage, samt teils ungesehenen Aufnahmen. Hab ich da jemanden SOTY sagen hören?
Filmed & Edited: Ingo Bremmes

Wir verlosen vier Neonschwarz – "Metropolis" CD Alben (Audiolith 06.05), um zu gewinnen ist folgende Frage zu beantworten:

Um zu gewinnen ist folgende Frage zu beantworten: In welchem bekannten Bowl, wurde das Originalvideo zum Song gedreht?

Deine Antwort dann inklusive Adresse unter dem Kennwort „Dies Das“ bis zum 25.04. an win@soloskatemag.com schicken und mit etwas Glück gewinnen!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und Teilnahmebedingungen finden sich hier.

AL242Neonschwarz_Metropolis_Cover

Werbung
Werbung
Werbung
PRV

Books – A Brief Glance #36

Apr. 22, 2016
NXT

Holger von Krosigk Interview

Apr. 20, 2016